Unparfümiertes Haarspray CHERRY

Unparfümiertes Haarspray CHERRY Vegan

Unparfümiertes Haarspray CHERRY

Mikrofeines Softspray für natürlichen Halt, plastische Formgebung und brillanten Glanzeffekt, ohne Treibgas.

Lieferzeit 1-2 Werktage
Gewicht -
Preis
ab 29,90 €
Inkl. 19% MwSt.

* Pflichtfelder

Details

MAHNAZ Unparfümiertes Haarspray ist ein mikrofeines Softspray ohne Treibmittel mit starkem Halt (Hold Faktor 03) zur Akzentuierung und gezielten Festigung. Für alle Frisuren, die eine elastische Formgebung und einen brillanten Glanz benötigen. Es trocknet in Sekunden und gibt dem Haar oder auch nur einzelnen Partien schwungvoll elastischen Halt. Tipp: die unparfümierte Rezeptur ermöglicht das Hinzufügen des eigenen Parfüms!

Dermatologisch getestet, sehr gute Hautverträglichkeit.

Anwendung

Der Festigungswunsch bestimmt die Anwendungsmenge. Gleichmäßig auf das trockene Haar oder einzelne Haarpartien sprühen, trocknet in Sekunden. Durch die unparfümierte Rezeptur ermöglicht es den Zusatz eines eigenen Parfums. Nach dem Frisieren hierzu 1-3 Sprühstöße Ihres Parfüms in das Haar geben.

Für alle Frisuren, die kräftigen Halt benötigen. Gibt dem Haar Glanz und schwungvoll elastischen Halt, ein ideales Spray zur Akzentuierung und gezielten Festigung.

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
  • schrieb am 28.03.2015

    Sehr zufrieden

    Das Haarspray hält sehr gut und verklebt nicht. Ich bin sehr zufrieden.

  • schrieb am 25.03.2015

    Super Haarspray!

    Die Haare halten bombenfest und glänzen dabei richtig toll. Daumen hoch!

  • schrieb am 20.03.2015

    Gut für Duftempfindliche

    Ich reagiere leider sehr empfindlich auf Duftstoffe, deshalb bin ich sehr froh, dass ich auf dieses Haarspray gekommen bin. Endlich mal ein unparfümiertes Haarspray!

  • schrieb am 15.03.2015

    Toll mit Parfüm

    Dass man das eigene Parfüm in das Haarspray mischen kann, ist der Wahnsinn! Das kannte ich vorher von noch keinem Haarspray!