Bioaktive Kopfhautkur

No. 604

Bioaktive Kopfhautkur

Bioaktive Kopfhautkur

No. 604

Rückfettende Kopfhautkur mit Klettenwurzeln und Traubenkernöl. Hilft bei trockener, öliger oder gespannter Kopfhaut und Schuppen.

Lieferzeit 1-2 Werktage
Gewicht 0,16 Kg
Inhalt 100 Milliliter (ml)
Preis
49,90 €
Inkl. 19% MwSt.
Grundpreis: 499,00 € pro Liter (l)
Details

MAHNAZ Bioaktive Kopfhautkur ist eine hochwirksame und beruhigende Intensivpflege für die Kopfhaut, die dank Wirkstoffen aus Klettenwurzeln und Traubenkernöl selbst trockene und gespannte Kopfhaut mit Kopfhautirritationen wieder geschmeidig macht und Schuppen beseitigt.

Bei regelmäßiger Anwendung reguliert sie die Kopfhautfunktion und beugt Schuppen, erhöhte Talgdrüsenproduktion und trockene Kopfhaut vor.

Dermatologisch getestet, sehr gute Hautverträglichkeit.

Sie möchten Ihre Kopfhaut pflegen und Irritationen beheben?

Eine gesunde Kopfhaut ist sehr wichtig, jedoch klagen heutzutage viele Menschen über eine trockene, juckende Kopfhaut oder sind von lästigen Schuppen betroffen. Um diesen Kopfhautproblemen entgegenzuwirken und um die Balance der Kopfhaut wiederherzustellen, wurde für Betroffene speziell die MAHNAZ bioaktive Kopfhautkur als Ergänzung der Haarpflege entwickelt. Das hochwertige Pflegeprodukt erzeugt durch) ausgewählte Inhaltsstoffe (essentielle Fettsäuren) eine intensive und entzündungshemmende Pflege der Kopfhaut. Die Kopfhautkur geht dabei erfolgreich gegen eine juckende Kopfhaut vor, ist therapeutisch wirksam bei Schuppen und stellt einen optimalen und ausgeglichenen Schutz der Kopfhaut sicher. Durch die spezielle Wirkstoffzusammensetzung aus Klettenwurzeln und Traubenkernöl sowie Weidenrinde bietet das hochwertige Produkt nachweisbare und effektive Ergebnisse. Die MAHNAZ bioaktive Kopfhautkur kann von Frauen sowie auch Männern in die regelmäßige Haarpflege integriert werden, um erfolgreich eine juckende Kopfhaut sowie Schuppen zu beseitigen.

Diese spezielle Kur wurde dermatologisch getestet und erfüllt so höchste dermatologische Qualitätsansprüche der Kopfhaut- und Haarpflege. Das Produkt ist zudem sehr gut hautverträglich.

Wirkstoffe
  • Klettenwurzeln + Traubenkernöl

    Klettenwurzeln + Traubenkernöl

    Klettenwurzeln und Traubenkernöl wirken rückfettend zur Kopfhaut, beruhigen den Juckreiz und helfen gegen Schuppen, Milchschorf, Exemen und Haarausfall.

  • Weidenrinde

    Weidenrinde

    Extrakte aus der Weidenrinde beruhigen die Kopfhaut und wirken entzündungshemmend.

Anwendung

Nach der Kopfwäsche 1-2 Dosierungen im Kreuzscheitel auf die Kopfhaut geben und einmassieren. 1-5 Minuten einwirken lassen. Wärme intensiviert die Wirkung. Danach gründlich ausspülen.

Zur Vorbeugung und zur Behandlung von trockener oder empfindlicher Kopfhaut, Schuppen oder erhöhter Talgdrüsenproduktion. Für alle Haartypen geeignet, da es keine Wirkung auf das Haar hat, nur auf die Kopfhaut. Auch bei feinem Haar kommt es zu keiner Beschwerung. Selbst für Kleinkinder bestens geeignet, sofern das Vorliegen einer Krankheit vom Arzt ausgeschlossen wurde.

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
  • schrieb am 20.04.2015

    Kratzt nicht mehr

    Ich habe die Kur gekauft, weil meine Kopfhaut immer so trocken war. Jetzt juckt, spannt und kratzt zum Glück endlich nichts mehr.

  • schrieb am 18.04.2015

    Gut für KInder

    Meine Zwillinge (8 Jahre) haben beide eine schuppige Kopfhaut und kratzen sich normalerweise ständig. Als ich gelesen habe, dass die Produkte auch für Kinder einsetzbar sind, habe ich sofort zugeschlagen. Und ich habe es nicht bereut!

  • schrieb am 13.04.2015

    Gut zusammen mit dem Kopfhautshampoo!

    Ich habe die Kopfhautkur zusammen mit dem Shampoo für meinen Sohn bestellt. Wir sind sehr zufrieden damit.