Anti-Aging und Sonnenschutz

Nicht nur unsere Haut, sondern auch unser Haar altert im Laufe der Jahre. Dies wird besonders in den Haarlängen und Spitzen deutlich. Je nach Haarlänge sind sie die Teile der Haarpracht, die unter Umständen schon mehrere Jahre alt sind und ständig verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt werden. Das Resultat ist strapaziertes Haar.

Im warmen Sommer oder während des Urlaubs machen Sonne, Strand und Meer viel Freude. Doch bekanntlich können die UV-Strahlen auch viel Schaden anrichten. Eine Sonnencreme mit passendem Lichtschutzfaktor ist für die meisten Männer selbstverständlich, aber auch die Haar-Sonnenschutzpflege sollte nicht zu kurz kommen. Starke UV-Strahlung greift die Haare an und lässt sie schnell brüchig werden. Salzwasser oder Chlor aus dem Swimmingpool setzen dem Haar noch zusätzlich zu.

Auf diese Weise strapaziertes Haar kann kraftlos und stumpf aussehen. Dagegen hilft das After-Sun Haar-Anti-Aging Shampoo 606.

  • VorherDas Haar ist dünn, stumpf und kraftlos.
  • NachherTiefenwirksame Pflege baut das Haar wieder neu auf.
* Inkl. 19% MwSt.