Kopfhautpflege / Haarausfall

Zahlreiche Frauen leiden unter dünner werdendem Haar und Haarausfall, manche sogar schon im Teenager-Alter. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Ein möglicher Grund ist, dass zu viele Stylingprodukte verwendet werden, so dass die Kopfhaut eine Überreaktion zeigt. Bei anderen Frauen ist das dünner werdende Haar erblich bedingt.

Ist die Haarwurzel noch intakt, kann der Haarwuchs durch die richtige Pflege wieder angeregt werden. Hierbei helfen die MAHNAZ Haarpflegeprodukte für den anlagebedingten Haarverlust, wie zum Beispiel das Vital Shampoo für Haarfülle und insbesondere das Premium Kopfhaut Elixier Nr.1 von MAHNAZ.

  • Vorher Haarausfall und dünner werdendes Haar können unterschiedliche Ursachen haben.
  • Nachher Durch die richtige Pflege wird das Haarwachstum wieder angeregt.
* Inkl. 19% MwSt.