Anti-Aging und Sonnenschutz

Nicht nur unsere Haut, sondern auch unser Haar altert im Laufe der Jahre. Bei langem Haar wird dies besonders in den Haarlängen und Spitzen deutlich. Sie sind die Teile der Haarpracht, die schon mehrere Jahre alt sind und ständig verschiedenen Umwelteinflssen ausgesetzt werden. Das Resultat ist strapaziertes Haar. Im warmen Sommer oder während des Urlaubs machen Sonne, Strand und Meer viel Freude. Doch bekanntlich können die UV-Strahlen auch viel Schaden anrichten. Eine Sonnencreme mit passendem Lichtschutzfaktor ist für die meisten Frauen selbstverständlich, aber auch die Sonnenpflge für das Haar sollte nicht vergessen werden. Starke UV-Strahlung greift die Haare an und lässt sie schnell brüchig und splissig werden. Salzwasser oder Chlor aus dem Swimmingpool setzen dem Haar noch zusätzlich zu.

Älter werdendes und strapaziertes Haar kann kraftlos und stumpf aussehen. Tiefenwirksame Pflegestoffe im After Sun Haar-Anti-Aging Shampoo, Pre Sun Anti Aging Haarconditioner oder im Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1 lassen es wieder in neuem Glanz erstrahlen.

  • Vorher Das Haar ist dünn, stumpf und kraftlos.
  • Nachher Tiefenwirksame Pflege baut das Haar wieder neu auf.
* Inkl. 19% MwSt.