Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1

No. 204

Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1 Vegan

Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1

No. 204

Ginkgo-Aktivator für die aktive Belebung der Kopfhaut. Kräftigt die Haarwurzeln, hilft bei Haarverlust und schwachem Haarwachstum.

Lieferzeit 1-2 Werktage
Gewicht -
Preis
ab 54,90 €
Inkl. 19% MwSt.

* Pflichtfelder

Details

Das innovative MAHNAZ Premium Kopfhaut Elixier Nr 1 ist das Tonikum bei Haarverlust, schwachem Haarwachstum und Kopfhaut-Irritationen.

Ginkgo-Extrakte aktivieren die Nährstoffversorgung in den Haarwurzeln und fördern ihre Mikrozirkulation. Eine mangelnde Nährstoffversorgung in den Zellen der Haarwurzeln kann ausgeglichen und vorgebeugt werden, so dass die Haarwurzeln mit jeder Anwendung kräftiger werden, Haarausfall kann verhindert und Kopfhaut-Irritationen beruhigt werden.

Wirkstoffe
  • Ginkgo

    Ginkgo

    Extrakte aus dem asiatischen Ginkgo-Biloba-Baum beleben die Kopfhaut, kräftigen die Haarwurzeln und helfen Haarausfall zu verhindern. Der Haarwuchs wird angeregt, das Haar erhält neue Fülle.

  • Panthenol

    Panthenol

    Panthenol bindet Feuchtigkeit im Haar und schenkt wunderbare Fülle.

  • Phytantriol

    Phytantriol

    Phytantriol wirkt zellschützend.

  • Tacopherol

    Tacopherol

    Tacopherol hemmt die Bildung zellschädigender Substanzen.

Anwendung

Nach der Haarwäsche oder im trockenen Zustand den Inhalt einer Pipette auf der Kopfhaut verteilen und einmassieren. Nicht ausspülen.

Für die tägliche Pflege der Kopfhaut bei Haarausfall, zur Vorbeugung gegen Haarausfall und bei Kopfhaut-Irritationen.

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
  • schrieb am 26.07.2016

    Genial!

    Ich benutze Mahnaz Premium Kopfhaut Elixier No.1 seit gut 3 Wochen. Fazit: Meine Kopfhaut juckt nicht mehr und meine Haare fühlen sich voller an. Ich werde von nun an, das Produkt benutzen, weil es nicht nur gut riecht sondern weil es mir auch hilft. Lange Zeit litt ich unter starkem Haarausfall, mit diesem Elixier wurde mir wieder Hoffnung gegeben.

  • schrieb am 27.05.2016

    Danke!

    Ich wollte mich für die tollen Produkte von Ihnen bedanken! Meine Cousine hat bei einem Rätsel aus einer Zeitschrift gewonnen. Sie fragte mich, ob ich diese Mittel haben möchte. Ich bin froh darüber, dass ich Ja gesagt habe, denn ich werde manchmal gefragt, „Irgendwie sieht dein Haar voller aus!“ Wenn ich zum Friseur gehe, werde ich auch gefragt. „Ihr Haar fühlt sich fester an und einige kahle Stellen sind verschwunden!“ P.S. 2000 – 2002 hatte ich durch Chemo-Behandlung keine Haare mehr. Ich muss immer eine Kurzhaar-Frisur tragen, weil ich so dünne Haare habe. Wenn ich öfter das Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1 nehmen würde, wäre mein Haar bestimmt noch besser! Das Vital Shampoo für Haarfülle nehme ich täglich. Danke!

  • schrieb am 10.11.2015

    Wundermittel :)

    Seit Jahren hatte ich nun Haarausfall, der mir unschöne Geheimratsecken beschert hat (sowie auch verbreiterte Scheitel am Hinterkopf). Ich benutze das Elixier nun seit etwa einem Monat - und ich bin begeistert! Von den Geheimratsecken ist so gut wie nichts mehr übrig - was ich doch sehr faszinierend finde in dieser kurzen Zeit. Zudem sind die Haare, wie hier auch öfter genannt, wirklich viel griffiger und es sind einfach wieder mehr da als vorher :) - zudem fallen mir beim duschen nicht mehr büschelweise haare aus! Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Es ist absolut jeden Cent wert und ich bin noch sehr gespannt wie sich das mit den Haaren weiterentwickelt - ich hoffe auf meine alte Mähne ;) Danke Mahnaz!

  • schrieb am 28.05.2015

    Viel kräftigere Haare

    Ich benutze die Kopfhautpflege jetzt seit mehreren Monaten und die Haare fühlen sich viel kräftiger an. Toll!

  • schrieb am 25.05.2015

    Gegen Haarausfall

    Ich hatte Probleme mit Haarausfall und seitdem ich das Produkt nehme, sind meine Haare wieder gut nachgewachsen.

  • schrieb am 19.05.2015

    Kopfhaut-Elixier

    Ich habe trockene Haare und ebenso trockene Kopfhaut. Meine Kopfhaut hat auch manchmal gejuckt. Ich benutze jetzt die Produktserie für trockenes Haar und nehme noch dazu das Kopfhaut Elixier. Mich persönlich haben die Produkte überzeugt.

  • schrieb am 18.05.2015

    Toll für fettige Kopfhaut

    Meine Kopfhaut ist leider oft fettig. Im Rahmen der Systemhaarpflege von Mahnaz habe ich mir auch das Kopfhaut Elixier zugelegt. Ich bin sehr zufrieden.

  • schrieb am 15.05.2015

    Haare sehen schon besser aus

    Ich habe bei der Schwangerschaft dünnes Haar bekommen und wollte jetzt meine Kopfhaut ein bisschen pflegen. Das Elixier lässt sich super leicht anwenden und ich meine, dass meine Haare schon wieder viel besser aussehen!

  • schrieb am 13.05.2015

    Sehr gut

    Ich habe mir das Elixier gekauft, weil meine Kopfhaut immer wieder irritiert war. Seit ich das Elixier nehme, fühlt sich meine Kopfhaut wieder gut an. Immer wieder gern!