Bioaktives Kopfhautshampoo

No. 604

Bioaktives Kopfhautshampoo Vegan

Bioaktives Kopfhautshampoo

No. 604

Entzündungshemmend und beruhigend. Beseitigt und verhindert Schuppen und Juckreiz. Reguliert ölige Kopfhaut. Auch für Kinder.

Lieferzeit 1-2 Werktage
Gewicht -
Preis
ab 29,90 €
Inkl. 19% MwSt.

* Pflichtfelder

Details

MAHNAZ Bioaktives Kopfhautshampoo ist ein pflegendes und beruhigendes Shampoo für die irritierte oder gerötete Kopfhaut. Es wirkt gegen Schuppen und Juckreiz. Die enthaltene Salicylsäure wirkt entzündungshemmend. Ergänzend beruhigen Pirocton und Olamin die irritierte oder schuppige Kopfhaut, machen sie wieder geschmeidig und verhindern die Neubildung von Schuppen.

Auch für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Dermatologisch getestet, sehr gute Hautverträglichkeit.

Beeinträchtigt Sie eine angegriffene und juckende Kopfhaut oder haben Sie mit Schuppen zu kämpfen?

Eine gereizte und juckende Kopfhaut kann in allen Altersklassen sowie unabhängig vom Geschlecht durch verschiedene Ursachen auftreten. Dabei ist eine gesunde Kopfhaut wichtig für eine natürliche Balance sowie für die Vorbeugung von lästigen Schuppen. Das bioaktive MAHNAZ Kopfhautshampoo schafft durch die spezielle Wirkstoffzusammensetzung von Salicylsäure, Weidenrinde Extrakte sowie Pirocton Olamin jetzt schnelle Abhilfe gegen diese unerwünschten und vermeidbaren Kopfhautprobleme. Das hochwertige Shampoo wirkt aufgrund der effektiven Inhaltsstoffe gegen eine juckende Kopfhaut entzündungshemmend sowie beruhigend und macht diese wieder geschmeidig. Gleichzeitig reguliert das Kopfhautshampoo auch sehr ölige sowie fettige Kopfhaut. Eine regelmäßige Anwendung beseitigt bereits bestehende Schuppen wirksam und verhindert zugleich eine Neubildung von Schuppen.

Das bioaktive MAHNAZ Kopfhautshampoo eignet sich hierbei zur Anwendung bei Frauen, Männern sowie auch zur Anwendung bei Jugendlichen. Das Produkt ist zu 100% vegan, dermatologisch getestet und weist zudem eine sehr gute Hautverträglichkeit auf.

Wirkstoffe
  • Pirocton + Olamin

    Pirocton + Olamin

    Pirocton und Olamin verringern die Zellteilung von Bakterien und Pilzen, verhindern die Neubildung von Schuppen.

  • Salicylsäure

    Salicylsäure

    Salicylsäure entfernt Schuppen, beruhigt die irritierte Kopfhaut und macht sie wieder geschmeidig.

Anwendung

Eine kleine Menge Shampoo in der Hand mit wenig Wasser aufschäumen, in das Haar einbringen, gründlich ausspülen. Das Shampoo wird nur so lange eingesetzt, wie das Kopfhautproblem besteht. Anschließend wird ein Shampoo empfohlen, dass Haare und Kopfhaut intensiv pflegt. Für Frauen das MAHNAZ Extra Intensive Pflegeshampoo und für Männer das MAHNAZ Haar- und Kopfhautshampoo.

Bei Schuppen, geröteter Kopfhaut, sehr starker Talgdrüsenproduktion, Irritationen der Kopfhaut. Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren.

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung
  • schrieb am 11.04.2015

    Gegen Schuppenflechte sehr gut

    Ich habe mir das Shampoo wegen meiner Schuppenflechte bestellt. Wirklich sehr zu empfehlen!

  • schrieb am 08.04.2015

    Gutes Shampoo!!

    ch habe oft Probleme mit fettiger Kopfhaut und Schuppen. Mit dem Shampoo und der Kur habe ich es wieder ziemlich gut in den Griff bekommen.

  • schrieb am 05.04.2015

    Empfehlenswert

    Richtig gutes Schuppen-Shampoo. Und es hält viel länger als ich gedacht hätte. Wirklich sehr ergiebig!

  • schrieb am 05.04.2015

    Hilft gut

    Ich habe das Shampoo für meinen Sohn bestellt. Er leidet schon seit längerem unter Schuppen und juckender Kopfhaut und bisher hat nichts so recht geholfen. Mit diesem Produkt haben wir gute Erfahrungen gemacht, gerade zusammen mit der Kur.