Hautpflege für Männer

Die Zeiten, in denen Gesichtspflege nur den Frauen vorbehalten war, sind schon lange vorbei. Früher hörte die Männer-Gesichtspflege mit der Rasur und dem Auftragen von After Shave bereits auf. Heute möchten jedoch auch Männer ihre Haut auf sanfte Weise reinigen und mit Feuchtigkeit und den nötigen Nährstoffen versorgen. Hier ist eine spezielle Männer Gesichtspflege wie die von MAHNAZ Biotycell gefragt.

Männerhaut hat eine andere Beschaffenheit als die Haut von Frauen – eine Tatsache, die bei der richtigen Gesichtspflege berücksichtigt werden muss. Sie enthält mehr Kollagen und Elastin, was sie dicker macht. Außerdem produzieren die Talgdrüsen mehr Fett. Die Pflegeserie MAHNAZ Biotycell enthält verschiedene Produkte, die vom Hersteller exakt auf die Bedürfnisse von Männerhaut abgestimmt wurden.